Dienstag, 22. Dezember 2015

24 BLICKE ZURÜCK - TÜRCHEN 22


lewis trondheim, ich & joann sfar. wir drei haben an der legendären donjon-saga mitgewirkt, die nun in diesem jahr ihr ende fand. naja...die herren trondheim und sfar haben die serie initiiert, geschrieben und neben vielen anderen auch gezeichnet. ich hingegen, hab' nur durch das umblättern, schmunzeln, lachen und auf den nächsten band schielen daran teilgehabt. und ich bin noch nicht mal am ende. anfang des jahres habe ich gerade mal damit begonnen die hefte in chronologischer reihenfolge (wie sie ihrerzeit allerdings nicht erschienen sind) zu lesen und zu sammeln. das ende des donjon steht mir und den figuren also noch bevor. so hab ich im nächsten jahr auf jeden fall wieder etwas zu lesen auf meinem nachttisch. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen