Sonntag, 6. Dezember 2015

24 BLICKE ZURÜCK - TÜRCHEN 06


COMIC-NERDS & -GEEKS ASSEMBLE!!! möchte man schreien, damit sich diejenigen wenigen, die sich in rostock für eine comic-szene interessieren, zusammenfinden und etwas auf die beine stellen.

seit november finden zumindest erste bemühungen dazu statt, uzw. in form des comic-treff rostock. jeden monat soll es nun solch eine zusammenkunft geben. zum austausch von neuigkeiten, meinungen und selbstverständlich comics. beziehungen sollen geknüpft werden, ein netzwerk entstehen. schaffende und konsumenten sollen unter einem dach zusammenkommen und dem gemeinsamen interesse mehr ausdruck verleihen, als es bisher in meiner heimatstadt der fall war.

initiatoren sind karsten brink und ronald zeug (besitzer des einzigen und dazu noch immer nicht eröffneten comicladen rostocks sequential art). aus dem ersten comic-treff ging die idee für einen comic über die beiden und ihr maskottchen hervor, das nun beim heutigen treff in den händen gehalten werden kann. dazu noch folgender teaser...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen