Samstag, 7. November 2015

work in progress


das ding muss bis 31.12.2015 fertig sein. ich bin optimistisch, dass es was werden kann.

Kommentare:

  1. Cool! Viel Erfolg dabei! :)

    Ich musste mein Projekt für denselben Abgabetermin abbrechen, das ist bis dahin leider nicht machbar. Aber es sind ja noch über 6 Wochen!

    AntwortenLöschen
  2. ach...das tut mir leid. ich häng' auch gerade etwas hinterher, aber ich bin optimistisch es bis ende des jahres zu schaffen. danke nochmal für den tipp damals. :)

    AntwortenLöschen
  3. so...jetzt hab' ich das projekt auch eingestampft. zumindest für den einsendeschluss. ich behalte es aber als idee für mich zum umsetzen. und das gute ist: ich bin in der charakter- und plot-entwicklung ein gutes stück voran gekommen. :D

    AntwortenLöschen