Montag, 26. Januar 2015

rostock kreativ 2015

 
im letzten jahr beteiligte ich mich relativ spontan und kurzfristig für das jährliche, im frühjahr stattfindende kunstprojekt rostock kreativ mit obigem bild. das ganze in den erstbesten (und einzigen) rahmen gepresst, der zur hand war, war ich zufrieden ob der teilnahme, nicht aber sehr über das gezeigte werk. dieses jahr bin ich etwas früher auf die ausschreibung zur einreichung der arbeiten gestoßen und habe mir gedanken zu meinem beitrag gemacht. in losen abständen werde ich hier ein paar einblicke geben und auf die ausstellung verweisen. denn es kann sich für den einen rostocker oder die andere rostockerin lohnen anfang märz einen blick in die kunsthalle zu werfen. vielleicht hat mein beitrag ja wiedererkennungswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen